PS Plus Spiele März 2018 mit Bloodborne und Co.

PS Plus Spiele März 2018

Die Gratis PS Plus Spiele März 2018 sind da und ihr solltet schon einmal anfangen zu laden, denn Bloodborne und Ratchet & Clank benötigen schon über 30 GB deiner Festplatte.

Richtig gelesen, Das Playstation Plus Mitgliedschaft lohnt sich in 2018 mal wirklich. Früher waren es noch Spiele wie Magicka 2 und The Walking Dead, letzten Monat knallte es schon mit KNACK. Der März bringt uns nach der deutschen Kältewelle nun Herz erwärmendes Bloodborne und stimmungsfreudiges Ratchet & Clank.

PS Plus Spiele März 2018 Übersicht

Was ist Bloodborne für ein Spiel?

Für alle, die nicht wissen was Bloodborne für ein Spiel ist, kommt hier ein paar Punkte:

  • Ein third-person Aktion Spiel
  • Du spielst als ein Avatar deiner Kreation, den du am Anfang des Spiel erstellt hast
  • Die Geschichte des Spiels ist weitestgehend unwichtig (sorry, einfach nur ehrlich).
  • Bloodborne spielt in einer monsterreichen Version des viktorianischen England (eine fiktive Stadt namens Yharnam).
  • Jeder Feind, wie schwach auch immer, kann dich leicht töten. Bloodborne erfordert bei jedem einzelnen Kampf eine sorgfältige Planung und Strategie.
  • Es ist ein Spiel der Erforschung, genauer gesagt, es ist ein Spiel der Erkundung einer großen, vernetzten Welt.

PS Plus Abo Angebot

Wer grad kein PS Plus Abo hat, der kann sich was mit Rabatt abstauben und so in den Genuss der aktuellen Spiele kommen. Schnappt euch 12 Monate und spart 25% bei Amazon. Das somit nur noch 45 Euro statt 60 Euro kostet. Das Angebot läuft noch bis zum 23. März 2018 um 11 Uhr.

Bloodborne

Ratchet and Clank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.